Gutschein-Einlösung & Sendungsverfolgung

Wichtige Informationen zu Versand und der Sendungsverfolgung

Die Lachs-Saison ist vorbei und es können bis Oktober 2024 leider keine Gutscheine mehr eingelöst werden!

Wir bemühen uns stets um besten Service, mussten jedoch seit 2021 Qualitätsabnahmen bei Logistikdienstleistern feststellen.

Daher empfehlen wir Ihnen dringend, die von uns bereitgestellte Sendungsverfolgung aktiv zu nutzen. Mit dem Tracking haben Sie die Kontrolle über den Lieferstatus und können die Zustellung Ihrer Bestellung beeinflussen, z.B. durch Festlegen eines Abstellorts.

Bitte beachten Sie: Unser Versanddienstleister ist "Passatgummi". Behalten Sie dies im Hinterkopf, um Verwirrungen zu vermeiden.

Eigenverantwortung ist hierbei der Schlüssel. Indem Sie die Sendungsverfolgung regelmäßig überprüfen, können Sie sicherstellen, dass Ihr Produkt in bestem Zustand bei Ihnen ankommt.

So einfach funktioniert’s:

Image

Formular vollständig ausfüllen

Image

Formular abschicken

Eine Auslieferung ist nur innerhalb der Saisonzeiten möglich!

Image
Sendungsverfolgung von PASSATGUMMI beobachten und den Lachs in Empfang nehmen
Name Lieferadresse(erforderlich)
Wohnung oder Stockwerk
Kein Postfach oder Paketstation
E-Mail(erforderlich)
Für die Sendungsverfolgung nach Warenausgang.
Versandtage Montag & Mittwoch. Versandlaufzeit 1-2 Arbeitstage. Keine Zustellung am Samstag möglich.
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
Entnehmen Sie die Gutscheinnummer dem Gutschein
Entnehmen Sie die Kundennummer dem Gutschein
Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie auf dem Herzen haben. Haben Sie eine Frage an uns? Dann fragen Sie einfach.